Seite auswählen

Jetzt ist die Atelierfeier auch schon wieder fast vier Wochen her….und momentan fliegt die Zeit einfach so. Manchmal frage ich mich, wer da schon wieder eine zusätzliche Autobatterie an die Uhr geklemmt hat, denn die Tage rauschen nur so dahin.
DSC_0264 (Medium)
Meine ursprüngliche Eröffnungsfeier war ja für Ende Januar geplant. Dann hatte mich eine fiese Grippe niedergestreckt und ich musste den Termin schweren Herzens absagen. Damals war ich sehr traurig. So viele liebe Menschen hatten sich angekündigt, teilweise schon Übernachtungsmöglichkeiten gesucht und gefunden und jeder hatte sich darauf eingestellt. Da fiel mir die Absage echt schwer. Aber was soll ich sagen: krank ist krank und ich lag echt zwei Wochen flach.
2016-04-11 11.25.17 (Medium)
Dann begannen Ende Februar die Malkreise im Atelier, es lief langsam an. Der neue Termin für die Feier lag dann im April, denn ich wollte unbedingt meine Familie mit dabei haben. Rückblickend betrachtet war dieses Gefühl auch goldrichtig. Es wäre nicht richtig gewesen, ohne sie zu feiern. Insgesamt fühlt es sich jetzt auch anders für mich an. Ich bin “mehr angekommen”, habe mich mutig gezeigt mit meinem Raum und den Bildern, von denen ich einige noch am Vorabend spontan und nach Gefühl an die Wände gebracht habe. Einfach Nagel rein und Zack! 😀
2016-04-11 11.28.59 (Medium)
Ein bisschen hatte ich bei dieser Feier das Gefühl wie bei einer Hochzeit. Man plant und plant und bereitet vor und dann IST der Zeitpunkt gekommen, man selbst aufgeregt und schwupp, ist auch schon alles wieder vorbei.
DSC_0281 (Medium)
Es war eine wunderbare Feier. Die Besucher mischten sich mit der Zeit, so dass zur Hoch-Zeit tatsächlich gut 12-15 Leute im Atelier standen, die Bilder betrachteten, miteinander redeten, ein Gläschen tranken und sich die Kleinigkeiten schmecken ließen.
DSC_0262 (Medium)
Für all diejenigen, die bei der Feier nicht dabei sein konnten, gibt es Anfang Juni ein Nachholfrühstück und auch darauf freue ich mich total. Dann wird wieder vorbereitet, aufgeräumt und geplant. Das wird wieder richtig gut werden, davon bin ich mittlerweile überzeugt <3