Seite auswählen

Mein Blog

 

Vom Anfang und von jetzt.

Veränderungen in der Malerei

Veränderungen in der Malerei

So sieht dann mal Veränderung aus, meine Damen und Herren! Dieses Bild mit Farbübungen verlangt mir momentan echt einiges ab. Ich male mit so wenig Vorsatz wie nötig, mit so viel Gefühl und Intuition wie möglich. Und das bringt mich gerade kreativ doch ziemlich an den...

Spätsommerbasar

Spätsommerbasar

Ihr Lieben, das Atelier in Haan wurde aufgelöst und meine Bilder sind inzwischen mit mir zusammen nach Köln umgezogen. Ich bewohne meine Wohnung zwar alleine aber bei der Flut an kreativen Ausdrücken, die nun dort in meinen Zimmern stehen, ist es schon ziemlich eng....

Die Atelierfeier

Die Atelierfeier

Die Atelierfeier war meine erste, einfach wunderbar und ein voller Erfolg.

Malen

Malen

Eigentlich sollte es ja einfach sein. Leinwand her, Pinsel in die Hand, Farbe zücken und ab dafür. Tja. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Zumindest für mich nicht. Dieses Gefühl malen zu wollen, das kommt weder "einfach so" noch lässt es sich auf Samstag 14 Uhr...

Glücklich, aber unsichtbar.

Glücklich, aber unsichtbar.

Meine Gedanken drehen sich. Ich denke, wie gut, dass mein Kopf rund ist, so kann ich meinen Gedanken prima beim Karussellfahren zuschauen. Ich habe so viele Gefühle in mir, dass ich nicht genau weiß, wohin ich hintreten, welchen Schritt ich als nächsten setzen...

Lebensentwürfe

Lebensentwürfe

Nach Familienfeiern oder Zusammentreffen mit mehreren Familienmitgliedern habe ich meist noch eine Weile daran zu knabbern. Es arbeitet in mir. Ich zeige mich mit dem, was ich lebe und ziehe Vergleiche zu anderen Leben. Verheiratet? Haus? Kinder? Mein Kopf ist...