Seite wählen

Ein Monat Lyrik liegt hinter mir. Ich gebe zu, es war ein ziemlich krummer Monat mit 26 Tagen *lacht* In der Zeit sind 27 Gedichte entstanden, jeden Tag eines, an einem Tag sogar zwei. Ohne Ausflüchte, ohne Entschuldigungen vor mir selbst und mit dem Versprechen, wirklich dranzubleiben.
Ich habe es geschafft und ich möchte Euch “Danke” sagen. Für Eure Inspiration, Eure Worte, Bilder und Eure Teilnahme. Manche von Euch wissen wahrscheinlich gar nicht, womit genau sie mich inspiriert haben 🙂 aber auch das durfte ich lernen: dass Inspiration nicht immer mit einem lauten “BÄMM” kommt. Sondern manchmal eben auch auf leisen Socken durch die Hintertür.
Einen Teil meines #denolymo, meines lyrischen Deva-Noori-Monats habe ich auf der griechischen Insel Rhodos verbracht. Deswegen auch die vielen Meer-Titelbilder in meinen Texten. Und deswegen an mancher Stelle auch der weitere Blick auf die Dinge, die Welt im Allgemeinen und mein Leben im Besonderen.
Ich hoffe, es hat Euch so viel Spaß gemacht wie mir! Ich habe auf diese Weise auch erfahren, dass sich meine gemalten Bilder und die Gedichte nicht ausschließen. Denn das alles bin ich, da brauche ich nichts weglassen, damit mein Blog als Künstlerin möglichst einheitlich ist. Was bedeuten schon Einheitlichkeit und Norm in der Kunst?! Ich möchte auch weiterhin Gedichte schreiben und hier veröffentlichen. Da müssen wir ab jetzt eben alle durch *lacht*
Und noch was: schön, dass Ihr hier seid und mich lest. Mich seht und kommentiert und mir zeigt, dass Euch meine Arbeit, mein Ausdruck wichtig und wertvoll ist.
Danke! <3
Eure Noori