Seite auswählen

Ihr Lieben,
das Atelier in Haan wurde aufgelöst und meine Bilder sind inzwischen mit mir zusammen nach Köln umgezogen.
Ich bewohne meine Wohnung zwar alleine aber bei der Flut an kreativen Ausdrücken, die nun dort in meinen Zimmern stehen, ist es schon ziemlich eng.
Das hat mich auf die Idee gebracht, einen Spätsommerbasar ins Leben zu rufen. Hier bekommt Ihr nach und nach alle, und ich meine wirklich ALLE meine fertigen Werke gezeigt. Kompletto tutti mit Namen, Maßen und allem, was dazugehört.
Da ich wirklich Raum schaffen muss, sind die Bilder zu weit niedrigeren Preisen zu haben als sonst. Verpackung und Versand schenke ich dazu, die sind also inklusive. Das ist für Euch eine Riesenchance, Euch eins meiner Bilder nach Hause zu holen.
Gleichzeitig unterstützt Ihr damit eine noch lebende Künstlerin *lacht* Wäre ja auch irgendwie schade, wenn ich erst post mortem berühmt werden würde, oder?
Also: Schaut Euch um, sagt mir gerne Bescheid, wenn Euch was gefällt und schmückt Euer Zuhause mit einem echten Unikat. Selbst ich könnte es “genau so” nicht noch einmal malen.
Nutzt diese Chance, lasst uns gemeinsam Platz in meiner Wohnung schaffen und gleichzeitig Eure eigene verschönern!
Die Bilder findet Ihr am besten unter www.facebook.com/DevaNooriArt. Ich freu mich auf Euren Besuch dort!
P.s. Fast alle Bilder haben eine Struktur, die sich natürlich sehr viel besser erkennen und erleben lässt, wenn man das Bild in Natura vor sich hat. Ebenso habe ich versucht, die Farben so echt wie möglich auf den Bildschirm zu bekommen. Solltet Ihr Detailaufnahmen eines Bildes haben wollen, zücke ich dafür gerne nochmal die Kamera 🙂 Sagt einfach Bescheid, keine Scheu, ok? Ich mache das wirklich gerne!
P.p.s. Und jedes Bild hat eine Geschichte. Da es sich hier um Abstraktes handelt, lasse ich sie erst einmal weg und Euch Euren Raum für eigene Interpretationen. Wenn Ihr mehr zur Geschichte eines Bildes wissen möchtet, schreibt mich gerne an. Manche Bilder sind beim Erlernen einer neuen Technik entstanden. Unter einem verbirgt sich ein kleiner Drache aus Papier. So oder so…jedes Bild ist ein besonderes und gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt.