Seite auswählen

Manchmal brauchen Dinge einfach Zeit. So wie dieser Blogbeitrag, den ich schon seit Wochen schreiben will. Viel anderes war mir dazwischen gesprungen, heute ist es aber soweit!

Dass ich gerne das Meer male, ist ja hinlänglich bekannt. Und was passt momentan bei diesen Temperaturen besser als das kühle Blau an der Wand? (Wobei Meer ja eigentlich immer passt…)

In den Monaten Juli und August sind meine geliebten Meerbilder in Neuss ausgestellt. Das ZENTRUM für Therapie und Coaching, Neuss zeigt in zwei ihrer Räume meine Werke, die den Räumen auf eine Weise gleich das Gefühl von Urlaub und Freisein geben.
Wer sich meine auch teilweise bisher noch nicht gezeigte Werke anschauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Meldet Euch direkt bei Helga Stein, dort kann man dann vorbeischauen und im Meeresblau versinken.

Unter der Adresse www.zentrum-therapie-coaching.de findet Ihr die Webseite und alle Kontaktdaten der lieben Helga.

Meine Bilder, Helga und ich freuen uns auf Euren Besuch 🙂