Seite auswählen

Letztes Wochenende habe ich im Atelier die ersten Bilder an die Bilderleisten gehängt. Und was soll ich sagen? Es macht schon wirklich viel aus, wenn man sich etwas an die Wand hängt. Ich bin immer wieder selbst erstaunt auch wenn ich ja genau aus dem Metier komme und meine Kunden bei mir genau das finden, was an ihrer Wand noch fehlt.
Und trotzdem ist es schön, diese Wirkung immer wieder neu zu erfahren.

Der große Malraum zeigt nun Bilder, die mit verschiedenen Techniken gemalt wurden. So können sich meine Teilnehmer inspirieren lassen und ich werde bei meinen Kursen dann auch Techniken vorstellen und zeigen, wie man “dort hinkommt”.
Ich freu mich wirklich auf den ersten offiziellen Kurs. Auch wenn ich schon seit Jahren Menschen bei mir zum Malen habe, ab diesem Monat wird es anders sein. Denn dann kommen auch mir noch unbekannte Menschen zum Kurs vorbei. Anfänger, welche mit ein bisschen Erfahrung und durchaus auch etwas “ältere Hasen”, die ihre Techniken erweitern und etwas Neues lernen wollen. Das gerade macht auch die besondere Mischung aus.
2015-10-26 09.45.42-1
Und bis jetzt passte jede Konstellation ganz wunderbar zusammen, ganz egal wer kam! Das macht das Besondere aus: durch ein gemeinsames Hobby, eine gemeinsame Leidenschaft hat man auch gleich ein Thema, über das man reden und sich austauschen kann. Dann werden auch Ideen und Farben geteilt und es ergibt sich eine tolle Synergie, jedes Mal. Das ist so wunderbar zu beobachten und zu erfahren, da geht mir jedes Mal das Herz auf.

Also: Traut Euch ruhig! Nehmt einfach mal Farbe und Pinsel in die Hand und schaut, wohin Euch das führt! Am besten auf irgendeinen Maluntergrund….obwohl sich Wände ja grundsätzlich auch anbieten *lacht*
Und wenn Ihr mit mir malen wollt: Von Herzen gerne! Es stehen Euch die normalen Malkurse mit vier Stunden zur Verfügung. Und wenn Ihr noch mehr Zeit und Raum zum Malen haben wollt, schaut Euch einfach die Workshops an. Ab Mai starten Sie und finden einmal im Monat statt. Alle Infos dazu findet Ihr hier 🙂
2016-02-07 16.30.10-1.jpg
Ich freue mich wirklich von Herzen über jeden einzelnen, den ich dazu inspirieren kann, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen <3