Seite auswählen

Wer schon mal eine Grippe hatte, der kennt das: Sie ist immer lästig und vor allen Dingen kommt sie immer ungelegen. Immer. So auch dieses Mal bei mir. Die Ateliereröffnung war terminiert, die letzten Arbeiten wurden erledigt, die Gäste waren eingeladen. Und dann BÄM! Da lag ich nun, platt wie ein Fettauge in der Suppe und musste mich mit Fieber und fiesem Husten herumschlagen.
Ganz ehrlich? Das hat mich ziemllich mitgenommen. Ich war ja so froh gewesen, dass ich die Lethargie des Jahresanfangs endlich los war und schon wurde ich wieder niedergestreckt. “Das ist unfair!”, reckte ich meine geballte Faust gen Himmel. Nun denn. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man einlenken und es akzeptieren muss.

Jetzt erst recht!

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wieder frohen Mutes in die Zukunft blicken kann. Die Malkurse starten diesen Monat dennoch, Eröffnung hin oder her! Also habe ich meinem Atelier eine neue Webseite (www.devanoori-atelier.de) und gestern Abend auch noch eine eigene Fanpage auf Facebook (www.facebook.com/DevaNooriCreative) verpasst. Wäre doch gelacht!
Derzeit feile ich an meiner Social Media Strategie, meine Ideen beginnen sich schon wieder leise zu melden und so langsam kommt das alles auch wieder in Schwung.
Es muss ja keine Eröffnungsfeier sein! So wie es aussieht, werde ich den nächsten Termin im April ansetzen, denn ich möchte unbedingt meine Familie mit dabei haben. Dann wird es eben eine Atelierfeier mit allem Zipp und Zapp. Mit Bildern und Farben, mit Törtchen und Freunden, mit Lachen und ganz viel Herz. Ich fühle, die Chancen für eine schöne Feier stehen mehr als gut!

Neue Kurse ab Ende Februar

Und bis dahin laufen dann schon die ersten Kurse. Ich freue mich, viele neue Menschen kennenzulernen und mein Wissen und tolle Techniken zu vermitteln. Was dabei herauskommt, wird spannend sein, da bin ich sicher. Natürlich halte ich Euch hier auf dem Laufenden!
Also: Aufi geht’s! Packen wir es an und machen schon den Februar zu einem Knallermonat. Abgemacht?
 
P.s. Ihr könnt Euch auch gerne zum Atelier-Newsletter anmelden, den Ihr auf meiner Webseite findet. Dort versorge ich Euch nicht nur mit Terminen sondern auch mit Inspirationen, Kreativitätstechniken und nützlichen Infos rund um Malerei und Kreativität. Motivation gibt’s natürlich noch obendrauf