Seite wählen

IMAG0374 (Medium)
Ich male nicht nur, ich schreibe auch. Gedichte, mal lang, mal kurz, nie gereimt und immer emotional.
In den letzten Wochen überfällt es mich immer wieder, dann müssen die Worte einfach raus und in die Welt.
Jetzt stelle ich mich selbst vor die Herausforderung, jeden Tag ein Gedicht zu verfassen und öffentlich zu posten. Und zwar genau hier, in meinem Blog. Ohne Ausreden. So, jetzt steht es hier schwarz auf weiß.
 
Das Ganze nenne ich “Deva Noori Lyrik Monat”, kurz DeNoLyMo.
 
Und was heißt das jetzt für Euch?
Ganz einfach: Inspiriert mich! Seid meine Musen. Küsst mich mit Farben, Bildern, Worten und Musik. Folgt meinem Blog, kommentiert gerne unter den Beiträgen, auf Facebook, Twitter (am besten den Hashtag #denolymo verwenden, dann finde ich es schneller) oder schickt mir eine Mail oder PN. Ihr könnt sicher sein, dass ich alles lesen, sehen, hören und in mich aufnehmen werde. Was letztendlich meine Gedichte auslöst, kann im Endeffekt nicht einmal ich selbst sagen, meist ist es eine Mischung aus ganz vielen Dingen. Aber Ihr werdet Euch ganz höchstwahrscheinlich darin erkennen 🙂
Das wird ein wunderbares Spiel und ich bin schon jetzt ganz kribbelig.
Also! Heute geht es los, damit lege ich den DeNoLyMo für die Zeit vom 03.06.2014 bis 02.07.2014 fest.
Ich freu mich!
Herz,
Noori