Seite auswählen

Vor einigen Tagen bekam ich Post. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, selbst in der heutigen, elektronischen Zeit.
Doch dieser Brief ist schon etwas Besonderes.
Ihr erinnert Euch an meine Jahreszeitenbild-Aktion vor gut zwei Monaten? Das Bild “Lichtspiel” ist aus dieser Aktion heraus entstanden und wurde noch am Präsentationstag verkauft. Einen Teil habe ich für mich behalten. Und einen anderen Teil habe ich wie versprochen gespendet.
Dass ich einen so herzlichen Dankesbrief von der Vorsitzenden des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln bekommen würde, damit habe ich allerdings nicht gerechnet.
Dankesschreiben Förderverein
Dieser Brief hat mich sehr berührt und ich fühle, dass ich damit auf dem richtigen Weg bin. Ich möchte diese Aktion auch weiterhin veranstalten und beim Bilderverkauf etwas von meinem Erfolg an andere wieder zurückgeben. An Kinder, die schon sehr früh viel kämpfen müssen.
Ich danke von ganzem Herzen allen, die mich in meiner Kunst begleiten, die mich stärken, mich aushalten, mir zur Seite stehen und die mich inspirieren. Ihr seid wunderbar und jede(r) Einzelne wird von mir gesehen.