Seite wählen

Manchmal, wenn ich so den Himmel betrachte, gehen meine Gedanken ganz wie von selbst auf Wanderschaft. Draußen sein, die Sonne genießen und einfach nur in die Wolken schauen, das mache ich total gerne, gerade jetzt im Sommer.
 

Flügel?

Flügel?


 
Kranbauten am Rhein

Kranbauten am Rhein


 
Sommerhimmel

Sommerhimmel mit einer tuffigen Begleitwolke


 
Ich liebe den Himmel, die Wolken, die von sich aus schon ein perfektes Sommerbild malen. Ich könnte dann tausend Fotos machen, um das festzuhalten. Nach einem knappen Dutzend merke ich allerdings, dass kein Fotoapparat der Welt diese Bilder einfangen könnte. So sinke ich dann meistens wieder entspannt zurück und weiß, dass alles das, was ich sehe, in meinem Kopf und vor allem in meinem Herzen bleibt.
 
Der Dom und ich spielen Verstecken....hab ihn!

Der Dom und ich spielen Verstecken….hab ihn!


 
Abendhimmel

Abendhimmel


 
Morgenhimmel beim Aufstehen

Morgenhimmel beim Aufstehen


 
Irgendwann bahnt sich dann auch wieder die Kreativität in mir ihre Bahnen und dann darf ich das an meinen Leinwänden auslassen. Viel Himmel in meinen Bildern momentan…
 
Himmel und Felder (80/80 cm)

Himmel und Felder (80/80 cm)

Himmel und Felder (80/80 cm)

Himmel und Felder (80/80 cm)


 
Himmel und Felder (80/80 cm)

Himmel und Felder (80/80 cm)


 
Lichtspiel (50/100/4 cm)

Lichtspiel (50/100/4 cm)


 
Lichtspiel (50/100/4 cm)

Lichtspiel (50/100/4 cm)


 
Ausschnitt Lichtspiel (50/100/4 cm)

Ausschnitt Lichtspiel (50/100/4 cm)