Seite auswählen

Endlich ist es soweit.
Lange habt Ihr warten dürfen und nun habe ich mich entschieden.
Wieder einmal wurde mir von Euch viel geboten; das musikalische Spektrum für meine Aktion “Jahreszeitenbild ~ Dein Song, Deine Farbe” war weit und für mich eine absolute Bereicherung.
Ich hatte mich beim Anhören der Lieder letztendlich nur noch an der Liste auf meiner Webseite orientert (www.devanooriart.com/aktion-jahreszeitenbild). So waren für mich Einreichende und Farben ausgeblendet und ich habe mich ausschließlich auf die Musik konzentrieren können. Die Qual der Wahl, aber eine schöne 😉

Der von Sven Saatze eingereichte Song “Gold Dust” von Jonathan Jeramiah ist es geworden und meine Wahl für das Sommerbild in diesem Jahr. Das Lied passt für mich einfach wunderbar. Dannwar ich natürlich gespannt und schaute  in meiner Exceltabelle nach der Farbe und…es ist blau!

Und natürlich habe ich zu Lied und Farbe nun auch schon ein paar Ideen. Ich werde mich ab heute ans Malen machen und Euch nicht nur das Endergebnis präsentieren. Ich möchte Euch auch gerne an der Entstehungsgeschichte dieses Bildes teilhaben lassen. Die könnt Ihr dann hier im Blog mitverfolgen, wenn Ihr wollt.
Für alle, die sich das Lied anhören möchten, hier auch nochmal ein Link dazu: www.myvideo.de/watch/8928111/Jonathan_Jeremiah_Gold_Dust. Ich selbst hatte zum Anhören einen Link auf Spotify und sah das Video dann erst später. Das war auch gar nicht notwendig für meine Wahl, denn ich hatte die Augen geschlossen damit nur noch Musik um mich herum war.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Euch! Für all die eingereichten Vorschläge, Euren Spaß, mitzumachen und für Eure Begleitung bei diesem schönen Projekt. Das ist für mich ein tolles Geschenk! ♥
Herzlichst,
Noori ☼
 
 

Noori

Hallo, ich bin’s! 😉