Seite wählen

….nichts geht mehr!
Nur, dass es hier nicht um Roulette geht sondern um die Frist zum Einreichen von Musikvorschlägen für meine Aktion “Jahreszeitenbild ~ Dein Song, Deine Farbe”.
Mit dieser Aktion habe ich zum Mitmachen aufgerufen. Eine Woche lang konnte mir jeder, der an dieser Aktion teilnehmen möchte, sein Lieblinglied und seine Lieblingsfarbe nennen.
In einer Woche sind so insgesamt 23 Vorschläge zusammengekommen und haben mich über die verschiedensten Wege erreicht. Ob über Twitter, Facebook, XING, meine Webseite oder per Mail…ich hoffe, ich habe alle Vorschläge “erwischt”.
Wenn Du mitgemacht hast, schau einfach mal auf der Seite nach: http://www.devanooriart.com/aktion-jahreszeitenbild. Sollte mir wirklich etwas durchgerutscht sein, dann einfach eine kurze Nachricht an mich!
In dieser Woche werde ich mir alle Lieder anhören und dann eine der eingereichten Song-Farbe-Kombinationen auswählen, von der ich mich für mein Sommerbild inspirieren lasse.
Wird das Bild nach seiner Präsentation verkauft, möchte ich etwas von meinem Erfolg an andere zurückgeben. Daher spende ich einen Teil des Erlöses an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln.

Ich bin mindestens genauso gespannt wie Ihr alle, welcher Vorschlag es werden wird.
Lassen wir uns also überraschen, ich halte Euch auf dem Laufenden!