Seite wählen

…das ist der Titel der poetisch-musikalischen Reise von Johanna Holembowksi, zu deren Premiere ich meine Bilder gemalt habe.

Ich war aufgeregt, es war meine erste Alleinausstellung und es hatten sich gut 40 BesucherInnen angesagt. Dann auf der Bühne zu stehen und etwas zum Projekt zu erzählen, all die Anspannung zu verlieren, die sich in den letzten Wochen angesammelt hatte und später auch noch meine Bilder den interessierten Menschen vorzustellen und darüber zu erzählen…alles in allem war das eine für mich wirklich sehr schöne und wichtige Erfahrung.

Gemeinsam mit dem Stück von Johanna ergeben meine Bilder eine wundervolle Komposition einer gefühlvollen und tiefsinnigen Reise, zu der jeder Mensch eingeladen ist. Ich zeige sie gerne auch hier; mittlerweile stehen sie auch auf Facebook (www.facebook.com/DevaNooriArt) und auf meiner Webseite (www.devanooriart.com).

Eines von ihnen hat während der Veranstaltung einen neuen Besitzer gefunden, ein kleineres Bild meiner WellenSpiele habe ich auch verkauft. Wow. Ich habe damit gar nicht gerechnet. Umso schöner war es dann, als es passierte.

 

Ins Tiefblaue (2 x 20/50 cm)

Ins Tiefblaue (2 x 20/50 cm)

 

Weite (70/70 cm)

Weite (70/70 cm)

 

Sturm & Stille (41/81 cm)

Sturm & Stille (41/81 cm)

 

Sterne (50/60 cm)

Sterne (50/60 cm)

 

Fremdes Meer (60/40 cm)

Fremdes Meer (60/40 cm)

 

Dach der Welt (90/90 cm)

Dach der Welt (90/90 cm, verkauft)

 

Wellenrauschen (41/45 cm)

Wellenrauschen (41/45 cm)