Seite auswählen

Gerade bin ich noch auf Kreta und mache Urlaub. Oder wie man das nennen kann *lacht*
Ich habe den Laptop mit dabei und so kann ich zwischendurch auch immer wieder arbeiten, was sich für mich allerdings weniger wie Arbeit anfühlt sondern eher wie ein inneres Bedürfnis, etwas für meine Kunst zu tun.
IMAG0374 (Medium)
Hier am Meer habe ich tausend Ideen und bin voller Tatendrang, möchte verschiedene Projekte auf den Weg bringen, suche MitstreiterInnen und Unterstützung, mache Termine und freue mich, mit machen Vorschlägen bei anderen offene Türen einzurennen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich hier kein Zuhause habe, in dem mir ständig noch Dinge einfallen, die ich “tun sollte”. Oder besser gesagt, ich fühle mich so als ob mein Kopf hier auf Urlaub ist und ich deswegen endlich einmal meine Ruhe zum kreativen Ausschwärmen und Träumen habe.
IMAG0441 (Medium)
Der Ozean hat dazu noch eine besondere Wirkung auf mich. Wenn ich wieder zu Hause bin, wird ganz viel davon in neue Bilder fließen. Einige davon werde ich dann auch bei der poetisch-musikalischen Reise von Johanna Holembowski am 08. Juni zeigen. Auch wieder so ein Projekt.
Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auch.
IMAG0444_hk (Medium)