Seite wählen

In meinem Leben bin ich bis jetzt schon 16 Male umgezogen.Wenn ich das erzähle, bekommen die meisten Menschen immer ganz große Augen und können es kaum glauben. Ich bin ja auch erst 34 Jahre alt, da komme ich mit den Umzügen derzeit auf einen Schnitt von einem Umzug etwa alle zwei Jahre.
Mein Vater hat im Bankbereich Karriere gemacht. Und so kam es, dass meine Familie und ich so oft mitgezogen sind, wenn die nächste Stufe der Karriereleiter rief. Eine richtige Heimat habe ich gefühlt nicht, war immer „die Neue“ und wurde so zu einer ständig Reisenden. Das ist übrigens auch etwas, das ich in vielen meiner Gedichte und Bilder aufgreife.
Umso schöner ist es allerdings, wenn meine Werke ein neues Zuhause finden und eines tun, was ich vielleicht auch irgendwann einmal werde: ankommen.
Letzte Woche habe ich zwei meiner Bilder verkauft und nun sind sie in guten Händen und schmücken die Wände einer meiner Kunden. Mit seinem Einverständnis zeige ich Euch gerne, wo sie hängen und wie sie die Räume bereichern. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die Fotos!

"Strandzeilen" 20/20/4 cm

“Strandzeilen” 20/20/4 cm


.
"Blüte" 40/40 cm

“Blüte” 40/40 cm