Seite wählen

Ein paar meiner Bilder sind von einer Ausstellung zurückgekehrt. Bis vor ein paar Wochen hingen sie im Beauty-Institut “beautyfit” in Düsseldorf in der Wellnesslounge. Jetzt freue ich mich, sie wieder hier zu haben.
 

"Vanille", 50/60 cm, 2012

“Vanille”, 50/60 cm, 2012


 
Da die Bilder schon ein bisschen älter sind und damit zu meinen früheren Werken gehören, ist es für mich auch schön zu sehen, welchen weg ich seitdem mit meiner Malerei eingeschlagen habe.
 
"Tanzende Flamme", 50/60 cm, 2011

“Tanzende Flamme”, 50/60 cm, 2011


 
Jede Erfahrung, die ich seitdem gemacht habe, war für mich wichtig. Und ich bleibe dabei: Ich probiere aus, verwandle alles, was sich für mich richtig anfühlt, in Kunst und lasse es in meine Werke einfließen. So erzählen meine Bilder auch immer einen Teil meiner Lebensgeschichte.
 
"Tandem", 50/60 cm, 2011

“Tandem”, 50/60 cm, 2011