Seite wählen

…sende ich Euch allen!
Ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und konntet einen entspannten und angenehmen Jahreswechsel erleben.

Ich nutze an Silvester immer ein bisschen Zeit, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und mich auf das nächste Jahr zu freuen. Dazu nehme ich mir immer zwei Seiten Papier, auf denen ich alles aufschreibe, was mir in dem Moment in den Sinn kommt.
Anfangs denke ich immer: Der Zettel ist ja so groß! Was habe ich denn schon erlebt?
Nach nur fünf Minuten schreiben denke ich dann: Warum ist der Zettel denn so KLEIN?! Passt ja gar nicht alles drauf!

Mein letztes Jahr war wirklich voller Erlebnisse, besonders auf meinem kreativen Weg ist vieles passiert.
Ich habe meinen Malkreis ins Leben gerufen, meine Technik weiterentwickelt und meine Bilder haben an zwei Online-Ausstellungen und drei realen Ausstellungen teilgenommen!

So aktiv wird auch das neue Jahr weitergehen. Projekte sind geplant, ich male natürlich weiter, nehme an einer Malreise teil und werde auch dieses Jahr wieder an Ausstellungen teilnehmen. Ich freu mich jetzt schon darauf und bin gespannt, was sich alles verwirklichen lässt.

Danke Euch allen, die mich auf diesem Weg begleiten. Ihr seid wunderbar.